Was andere über Florence's Kurse sagen:

Das Tanzen bei dir gibt mir Freude, Leichtigkeit, Geselligkeit, gute Laune, ein gutes Körperfegühl, einfach Wohlfühlen, Entspannung - Danke für deine guttuende Begleitung!
Isabella (AfroTanz, 52J)

Für mich ist die Tanzlektion bei dir eine Insel im turbulenten Familienalltag. Bei dir kann ich Loslassen, mich voll und ganz der Musik und den Bewegungen hingeben. Ich gehe immer gut gelaunt und voller Energie aus deinen Lektionen. Vielen Dank dafür!!!
Fabienne (AfroTanz, 39J)

Energie und Freude. Das Zusammensein in einer tollen Gruppe. Am Schluss einen breiten angenehmen Rücken und tolles Gefühl, wenn ich heimgehe. Nach fast 20 Jahren Afro immer noch neue Impulse, Bewegungen und ein Weiterentwickeln meines Tanzstils. Afrotanz wie ich ihn sehe und liebe ohne "Beweihräucherung" 😉
Simone (AfroTanz, 43J)

...und dann geh ich in mich und wenn ich wieder rauskomm', bin ich Ich ...
Nicole (AfroTanz, 33J)

Warum ich das AfroFit so mag:  Die AfroFit Tanzstunde trainiert den Körper ganzheitlich. Vom Atlas bis zu den Zehen wird jedes Gelenk durchbewegt und gedehnt..... Natürlich ist für eine gelungene AfroFit-Stunde die Geduld von Florence und ihr Gespür für gute und interessante Choreos ausschlaggebend. Zu guter Letzt muss man natürlich noch die Musik erwähnen, die von Ghana bis Mali reicht und einfach immer nur Spass macht!
Andy (AfroFit, 51J)

Persönlich kann ich dir nur sagen dass ich mich wieder " wie e chlaine Goof " auf deine Afro Std. freue.
Pia (AfroFit, 47J)